2017_06_26_1220_Logo-breit-transparent_ausgeschrieben_4.png
igsno2.jpeg
mottenmonster.jpeg
arbeitsplatz.jpeg
streicherklasse.jpeg
computerraum2.jpeg
previous arrow
next arrow

Im Klassenrat der 7a entstand die Idee, einen Kuchenverkauf zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien zu veranstalten. Zu stark und deprimierend waren die Eindrücke, die viele nach der Erdbebenkatastrophe hatten. Ziel war es, schnell Geld zu sammeln und dann entsprechend spenden zu können. So wurden am 08.03.2023 eine Vielzahl selbstgebackener Kuchen und Muffins verkauft und darüber hinaus viele Spenden eingenommen. Insgesamt 203 Euro konnten – dank der großen Anteilnahme - an die Organisation „Aktion Deutschland Hilft e.V.“ überweisen werden.

Die Klasse 7a freut sich über diese Hilfsbereitschaft und die Unterstützung aller und sagt DANKE!