Slider
previous arrow
next arrow
Slider

Am 12.10.2022 waren die Wahlen der neuen Elternvertretung der IGS. Mit reger Elternbeteiligung wurden neben den 15 ordentlichen Vertretern noch 9 Stellvertreterinnen und Stellvertreter gewählt. Schulelternsprecher wurde Guido Rathje, der nun mit seinen beiden Stellvertretern Kai Behrendt und Kathrin Goldberg die nächsten 2 Jahre die Elterninteressen in Arbeitsgruppen und Ausschüssen an der IGS vertreten wird. Das Trio Rathje, Goldberg und Behrendt ist schon seit einigen Jahren im SEB an der IGS tätig und hat mit Kai Behrendt auch noch einen Vertreter im Landeselternbeirat in seinen Reihen Erfreulich ist auch, daß sich einige Eltern aus den neuen 5. Klassen haben wählen lassen. Der SEB trifft sich erstmals am 19.11.2022.

„Nach einer außergewöhnlichen Coronazeit mit besonderen Arbeitsbedingungen freuen wir uns auf eine gewisse Normalität und konstruktive Zusammenarbeit mit der Schule für die nächsten 2 Jahre“, so Guido Rathje.

Guido Rathje ist per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.