Slider
previous arrow
next arrow
Slider

Am 6. September 2022 war es endlich so weit: 112 Schülerinnen und Schüler hatten ihren ersten Schultag an der IGS Nieder-Olm. Mit einer kleinen Feier auf dem Schulhof wurden die Jungen und Mädchen herzlich in Empfang genommen. Das Programm wurde vom Jahrgang 6 gestaltet: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Streicherprojektes eröffneten die Feier musikalisch, unterstützt wurden sie vom gesamten Jahrgang, der dazu sang.

Schulleiter Jürgen Winzer sowie Kai Behrendt, Vorsitzender des SEB, begrüßten die Kinder mit ihren Eltern und Frau Karin Debo, die neue Vorsitzende des Fördervereins, überreichte den Klassen jeweils eine Spielekiste. Auch die Kinder des Jahrgangs 6 hießen die „Neuen“ herzlich willkommen und wünschten ihnen eine tolle Schulzeit an der IGS. Nach dem ersten Klassenfoto gings dann endlich in die Klassenräume.