Slider
previous arrow
next arrow
Slider

Liebe Schüler*innen,

wir hoffen, euch geht’s gut und ihr macht gerade das Beste aus der Situation! Die neue Lage hat uns alle kalt erwischt und von jetzt auf gleich zum Umdenken gezwungen.  Wir wollen euch verstärkt bei den neu entstandenen Themen (und natürlich auch bei allen anderen) helfen und bieten euch unsere Unterstützung an! Die Schulsozialarbeit ist für euch jetzt auch ganz leicht über TEAMS zu erreichen! Ihr könnt uns hier anschreiben, aber auch mit uns telefonieren oder einen Videocall machen (hierzu macht ihr am besten einen Termin). Einfach in der Suchleiste unsere Namen eingeben und loslegen!

Wir sind für euch zu folgenden Zeiten da:

Anastasia Christ: Montag bis Donnerstag von 8:30-13:30 Uhr (Termine nach Absprache auch außerhalb der Zeiten möglich)

Ulrike Karl: Montag bis Donnerstag 8:30-16:00 Uhr (am Montag, Dienstag und Donnerstag ist sie außerdem in der Schule und für Gespräche mit anwesenden Schüler*innen wie auch sonst zu erreichen)

Natürlich ist es auch weiterhin möglich uns über Mail oder Telefon zu kontaktieren:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Mobil: 0151-42246765 oder 06136-9528142

 

Wir sind für euch da!!! J

Liebe Grüße

Anastasia Christ und Ulrike Karl