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Fahrkartenanträge

Die klassische, papiergebundene Antragstellung für die Übernahme der Schülerbeförderungskosten ist nur noch für das Schuljahr 2017/18 möglich. Ab dem Schuljahr 2018/19 wird gänzlich auf digitale Antragstellung umgestellt.

Im Folgenden finden Sie die Links zu den Anträgen und zu den zugehörigen Informationsblättern.

 

Sekundarstufe I (Jahrgänge 5-10):

Antrag auf Übername der Schülerfahrtkosten (Sek. I)

Informationsblatt (Sek. I)

Sekundarstufe II (MSS):

Antrag auf Übernahme der Schülerfahrtkosten (Sek. II)

Informationsblatt (Sek. II)

 

 

Verlustmeldung

Bei Verlust von Monatsabschnitten richten Sie die Verlustmeldung ab sofort bitte direkt an die ORN.

Die Anträge für die Verlustmeldung finden Sie auf der Homepage der Kreisverwaltung Mainz-Bingen

www.mainz-bingen.de

oder hier:

Verlustmeldung und Antrag auf Ausstellung einer Ersatzkarte

 

Bitte beachten Sie hierzu die Informationen auf dem Antrag!

Leiten Sie die Verlustmeldung bitte umgehend direkt an die ORN weiter! Die Fahrkarten werden Ihnen auf dem Postweg zugesandt.

 

 

Anfragen und Beschwerden

Anfragen und Beschwerden zum Thema Schülerbeförderung können Sie der Kreisverwaltung hier mitteilen.