Slider
previous arrow
next arrow
Slider

 

Kurz vor den Sommerferien, am 15. Juni 2018, wurden 86 Schülerinnen und Schüler der IGS Nieder-Olm verabschiedet.

Die Vielfalt der Schülerschaft stellt auch die Vielfalt der erworbenen Abschlüsse dar. So wurden unterschiedliche Abschlusszeugnisse ausgegeben: das der Besonderen Berufsreife, das der Berufsreife, das des Qualifizierten Sekundarabschlusses I, das des Abschlusses der Arbeits- und Berufsstufe und das der Fachhochschulreife (theoretischer Teil).

Die Feierlichkeiten begannen mit einem Abschlussgottesdienst in der Kath. Kirche St. Georg in Nieder-Olm. Die anschließend stattfindende Abschlussfeier unter dem Motto „Memories“ fand mittlerweile zum vierten Mal in der Ludwig-Eckes-Halle statt. Den Absolventinnen und Absolventen sowie deren Familien und Freunde wurde ein sehr abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm dargeboten.

Wir gratulieren allen herzlich zu den erreichten Abschlüssen und wünschen alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.